Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielautomaten Tricks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielautomaten Tricks

ich möchte einmal ein Thema aufgreifen und hoffe das sich viele melden bzw. darauf reagieren. Es geht um folgendes:

Spieler und ganz besonders Einsteiger werden sich immer wieder fragen, ob es möglich ist, einen Automaten durch verschiedene Tricks zu manipulieren und damit seinem Glück auf die Sprünge zu helfen. Zudem stellt sich dann auch die Frage, aufgrund der vielen unterschiedlichen Arten der Slots, ob bei gewissen Varianten die Gewinnchancen größer sind als bei anderen und ob es Cheats, also Tricks gibt, um eben genau den optimalen Automaten ausfindig zu machen.

Selbst wenn es nun viele enttäuschen mag, vor allem diejenigen, die meinen mit dem Glücksspiel, bzw. mit dem Automatenspiel das schnelle Geld zu machen um eventuell den Geldsorgen zu entfliehen, wird enttäuscht werden – und den erfahrenen Spieler ist es bereits bewusst: es gibt leider kein System das optimal oder gar unschlagbar ist, um von einem Slot als Gewinner aufzustehen. Aber es gibt Tricks mit denen man sein eigenes Risiko minimieren kann, um bei den Automatenspielen nicht auf die Verliererstraße zu geraten

Ja das kenne ich, ich war am Anfang auch ein Träumer, habe mit vor den Automaten gesetzt und gedacht wenn ich ein oder zwei goldene Tricks nutze dann kann ich den großen Gewinn erzielen. Doch von diesem Gedanken hab ich mich sehr schnell getrennt. Heute als erfahrener Spieler kenne ich die Gier die besonders die Einsteiger an den Tag legen um so nur eines zu erreichen: Super schnell ihr Budget zu verspielen. Für mich ist der wichtigste Trick, wenn man ihn als so etwas bezeichnen kann, ruhig und sachlich an den Slot herangehen und noch wichtiger ist es, sich mit dem Spiel erst einmal durch die Gratisspielmöglichkeit vertraut machen. Somit kann man den Slot ohne eigenes finanzielles Risiko kennenlernen und man steigt auch im Laufe der Zeit hinter das entsprechende Spielprinzip, das dem jeweiligen Automat zu Grunde liegt.

Kommentar

Ich sehe es genauso! Anfänger lassen sich gern von den großen Gewinnen und den Vervielfachungsraten verleiten. Mein Tipp ist es, dass man sich zuerst einmal auf die kleinen Gewinne einstellt und ein risikoarmes Spiel ausführt. Ich sehen ein Problem darin, dass viele Automaten so konzipiert sind, dass sie einen immer wieder dazu verleiten, das Geld was gewonnen wurde wieder einzusetzen. Genau aus diesem Grund mein Tipp für Einsteiger: Kleine Gewinne, aber dafür häufiger und sich genau damit zufriedengeben! Meiner Meinung nach sorgen diese langfristig gesehen dann nicht nur für sehr gute Gewinnchancen, sondern der Spielspaß geht dabei auch nicht verloren.

Ganz egal ob Profi oder Einsteiger, niemand sollte man vergessen dass es sich um ein Glücksspiel handelt und die Automaten so konzipiert sind, dass man als Spieler immer benachteiligt ist. Das heißt de facto: Jeden Gewinn den man als Spieler erzielt, hat man seinem ruhigen und strategischen Herangehen zu verdanken und seinem Glück. Unterm Strich bin ich der Ansicht, und genau das will ich damit sagen was ich hier geschrieben habe: Wer niemals vergisst dass Automaten ein Glücksspiel sind, ruhig an die Sache herangeht und spielt, der dürfte auf lange Sicht dann auch Glück haben und Gewinne erzielen.

Kommentar

Lädt...
      X