Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wsop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wsop

Hallo, ich habe einmal eine Frage,

ist es möglich, dass jeder beim WSOP, dem größten Pokerturnier mitspielen darf/kann?

Das Turnier ist das größte beim Poker.. und anscheinend sind die Gewinner auch immer bekannte Gesichtet.. aber kann ich da auch als No Name Spieler mit machen? Wie viel Startguthaben muss ich haben?
    Kann ich reich werden – ja ich weiß hört sich dumm an – wenn ich dort gewinne?

Zuerst möchte ich hier einmal etwas klarstellen:

Be der World Serie of Poker handelt es sich nicht nur um ein Turnier, sondern es ist eine Turnierserie, die aus knapp 70 einzelnen Turnieren besteht – alle in verschiedenen Varianten.

Du müsstest einmal das “größte Turnier” definieren. Meinst Du damit die Teilnehmerzahl? Denn das ist nicht der Fall, denn das Colossus ist mit 21.000 Teilnehmern das größte.. WSOP hat “nur” 7.000 rund!

Geht es allerdings um den Gesamt-Preispool so ist das WSOP wohl das größte Turnier. An diesem kann jeder teilnehmen: Preis 10.000 US-Dollar! Kommst du an den Final Table, dann sind dir rund 1 Mio. US-Dollar sicher! Gewinnst Du sogar, dann ist dir ein Gewinn zwischen 7 und 8 Mio. Dollar sicher.

Kommentar

Hallo...

ja sicher kannst Du teilnehmen, wenn Du die Startgebühr von 10.000 USD aufbringst! Und ja du kannst echt reich werden, wenn Du unter die letzten acht kommst.

Kommentar

Lädt...
      X