Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poker Diskussion - Glücksspiel oder doch ein Geschicklichkeitsspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Poker Diskussion - Glücksspiel oder doch ein Geschicklichkeitsspiel

Poker ist es ein Glücksspiel oder doch ein Geschicklichkeitsspiel? Was meint ihr?

Es ist zum größten Teil ein Glücksspiel und ähnlich wie BlackJack. Denn Du bist darauf angewiesen, welche Karten an dich und deine Mitspieler ausgeteilt werden. Beim Roulette kannst Du schon mehr entscheiden

Kommentar

sicher hast Du recht mit dem Roulette Bernie. Aber Du musst auch dabei sagen, dass deine eigenen Chancen zu gewinnen bei 49 % liegen und die Bank eine Chance von 51% auf einen Gewinn hat. Sicherlich können mehr Felder belegt werden, aber dann gewinnst Du auch weniger und verlierst Du geht die Rechnung nicht auf.

Kommentar

Meiner Meinung würde es sich beim Poker um ein reines Glücksspiel handeln, wenn jeder gleich gut spielen könnte.

Kommentar

Ich sehe es so: auf den unteren und mittleren Limits entscheidet definitiv der Skill mehr als das Glück. Doch wer einmal genau bei den Nosebleed Limits hinsieht, dann kann man erkennen, dass nur Geld hin- und hergeschoben wird. So gewinnt jeder einmal und zwischendrin verdienen die Pokerräume am Rake.

Kommentar

Lädt...
          X