Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poker spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Poker spielen

Hey,
    ich spiele leidenschaftlich gern Poker und möchte mich da jetzt verwirklichen.. selbstverständlich werde ich meinen Job nicht aufgeben... doch jeder hat wohl den Traum so wie ich, dass man sein Hobby, seine Leidenschaft eines Tages zum Beruf machen und davon leben kann .. oder wenigstens einmal an der WSOP, der World Serie of Poker teilgenommen zu haben.. und das dann auch noch erfolgreich im besten Fall.

Meine Frage ist:
    Wie erhalte ich das Geld zum Pokern?bzw. Wie bekomm ich einen Sponsor? Gibt es Turniere, wo man Sponsoren kennenlernt und mit ihnen dann ins Geschäft kommt? Kann so was evtl. Auch mit Spielgeld verwirklicht werden?

Spielen kannst du auf vielen Pokerseiten wie beispielsweise Pokestars. Dort kannst Du um echtes Geld Spielen oder aber auch um Spielgeld. Aber da gibt es eine gesetzliche Grauzone, also informiere dich vorher!

Kommentar

Bei Pokerprofis, die über ein Pokerportal teilweise finanziert werden sind selbstständige, die dann für das Portal werben in dem sie Co. gesponsert werden. Zum Teil musst Du dann die Startgelder selbst tragen oder aber der Buy Inn wird von dem Anbieter zum Teil übernommen.

Du musst Dir also vorstellen, dass Du als Pokerprofi nur dann eine gute finanzielle Unterstützung erfährst, wenn Du auch entsprechende Siege, Erfolge und Preise vorweisen kannst...

Es gibt bei Facebook einige Profis, wie beispielsweise Eddy Scharf und andere. Schreibe die doch einfach mal an und frage wie das alles funktioniert und wie man einen Sponsorvertrag erhält.

Kommentar

Alles schön und gut, aber wichtig ist zu wissen, dass die Pokerbranche absolut nichts zu verschenken hat. Zudem wird es einige Zeit dauern, bis das jemand auf dich zukommt – dafür musst Du doch schon einiges reißen und vor allem gewinnen!

Das beste ist, dass Du dir Leute suchst, die sich an dem Buy Inn beteiligen – sicherlich musst Du diese dann auch am Gewinn beteiligen, aber so kann es gemacht werden und so wird es auch von vielen fortgeschrittenen Hobby-Spielern gemacht.

Kommentar

Willst Du mit dem Pokern beginnen, dann melde dich bei Pokerstrategy an. Diese Seite finde ich ist perfekt für den Einstieg. Allerdings ist harte Arbeit und Disziplin wichtig. Dann kannst Du davon ausgehen, dass das was wird und Du mit dem Pokerspielen auch Geld verdienen kannst. Die großen und bekannten Pokerspieler müssen den Buy In nicht selbst bezahlen, sondern der wird vom Sponsor übernommen – den Gewinn dürfen sie behalten!

Kommentar

Lädt...
          X