Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaß- und Sportwetten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spaß- und Sportwetten

Gibt es hier den Sportwetter? Also so richtig Statistikwetter oder zumindest ein paar Spaßwetter? Ich wette hauptsächlich auf die Bundesliga, aber gelegentlich mache ich auch mal Spaßwetten. Neulich auf Schlag den Raab und jetzt kann man bei PartyBets sogar schon auf die Oscargewinner wetten. Dabei sind die Nominierungen noch nicht mal draußen. Avater und James Cameron sind wie erwartet klare Favoriten. Was sind denn eure Favoriten? Habt ihr schon tolle Oscarwetten entdeckt?

Heutzutage kann man auch so ziemlich alles wetten. Hab sogar mal wetten auf's Wetter gesehen

Kommentar

Eine Zeitlang hab ich mich mal mit Ottset beschäftigt, für wirkliche Sportwetten sollte und muss ein Wetter schon im Geschehen imbolviert sein. Dann ist es möglich dort regelmässig ein paar Gewinne zu erziehlen, für mich aus zeitlichen Mangel nicht möglich.

Kommentar

ich bevorzuge ja Außenseiter Wetten im Sportbereich. Da muss man sich aber schon etwas auskennen, sonst ist der gante Einsatz weg. Aber ich mache das auch nur eher zum Zeitvertreib, denn wenn man zwanghaft gewinnen will, wird das eh nix. Und immer nur schön mit Geld spielen, bei dem man es auch verkraften kann, wenn man es verliert.

Kommentar

Lädt...
        X